Berlin Hochzeitsfotografie | Wedding Photography

ETWAS ÜBER MICH

Falls ihr es noch nicht bemerkt hab - ein kleines bisschen bin ich ja schon von Hochzeiten und Fotografie besessen. Als ich vor sieben Jahren mein Kunststudium beendet habe, kam mir die grandiose Idee, meine beiden Vorlieben zu kombinieren.

Das Arbeitsleben hat mich jedoch zuerst abgehalten - vier Jahre habe ich in der Tate Galerie in London gearbeitet, habe jedoch 2012 alles aufgegeben, um meinem Traum hinterherzujagen und Hochzeitsfotografin zu werden.

Es ist meine Leidenschaft, eure großen Gefühle und den besonderen Tag mit der Kamera einzufangen. Am häufigsten bin ich für Hochzeitsreportagen in Berlin unterwegs, aber man trifft mich auch hin und wieder mal für Hochzeitsfotos in kleinen Dörfer in Frankreich oder an einer Trauung in London.

Meldet euch gerne für ein Schwätzchen. Ich freue mich drauf!



"Wir können dir nicht genug danken für all die schönen Fotos die du für uns zu unserem Hochzeitstag genommen hast."


Alex & Briony
Lincoln, 2016


"Unsere Hochzeitsfotos sind gewaltig! Wirklich hübsch, berührend und feinfühlig - du warst so aufmerksam, und hast solche wundervolle Momente eingefangen. Es war großartig deine Begleitung zu haben, und all unsere Gäste wurden persönlich behandelt! Wir können kaum warten die Fotos zu teilen."


Maya & Boaz
Berlin, 2016


"Unsere Hochzeitsfotos sind absolut atemberaubend Fran, Dankeschön! Wir sind volkommen begeistert."


Rowan & Greg
Glasgow, 2016


"Fran, wir wissen nicht was wir sagen sollen - wir sind sprachlos. Das sind die schönßten Fotos die wir hätten erwarten können!!! Vielen dank!!! Danke dass du diese wunderschönen Erinnerungen an unseren besonderen Tag gemacht hast."


Tanja & Pipo
Berlin, 2015

 
 


Na, Interesse? Möchtest du mehr erfahren?